U16w gewinnt ersten Landesliga-Spieltag

Eintracht Wiesbaden erringt den Sieg, zweiter wurde der VC Wiesbaden 3 und dritter der ÜSC Wald-Michelbach! TG Rüsselsheim muss aufgrund von Krankheit kurzfristig absagen.

Das Turnier startete um 11 Uhr in der Klarenthaler Halle mit viel Spaß und Energie. Wir mussten direkt gegen Wald-Michelbach ran und gewannen den Satz knapp mit 26:24. Im zweiten Satz zeigte sich das Ergebnis deutlicher und wir gewannen mit 25:14, durch erhöhte Konzentration. Damit hatten wir das erste Spiel gewonnen.

Zunächst hatten wir Schiedsgericht.

In unserem letzten Spiel gegen den VCW3 starteten wir mit viel Siegeswillen und Kampfgeist. Der erste Satz verlief recht gelassen und wir gewannen trotz einiger Fehler mit 25:22. Im zweiten Satz schien es erst als würde der VCW3 gewinnen, jedoch kämpften wir uns wieder ran und gewannen schlussendlich mit 25:23.

Somit waren wir Turniersieger!

Bericht: Lenja Schwandt, Mara Foos