Jugend eröffnet die Saison

Während wir die Teilnahme an der U18 und U14 noch wegen einer „Roten Corona Ampel“ absagen mussten, eröffnete die U15 die Saison. Da alle Gegner der Landesliga absagten, fuhren beide Teams kurzerhand in Richtung Biedenkopf.
Eintracht2 mit unseren Jungs des Jahrgang 2007 ging in der Oberliga an den Start und sicherte sich zwei souveräne Siege gegen Bommersheim und Kassel/Vellmar1. Das letzte Spiel gegen Biedenkopf1 entwickelte sich zum spannenden Krimi, in dem beide Mannschaften auf hohem Niveau spielten. Letztendlich musste sich unser Team 1:2 geschlagen geben.

Eintracht2 setzte sich komplett aus U14 Spielern zusammen und spielte in der Landesliga Nord mit. Die zweite Mannschaft konnte ebenfalls souverän gegen die Anfänger aus Frankenberg sowie Kassel/Vellmar2 gewinnen, bevor es gegen den stärksten Gegner, das U14-Team Biedenkopf2 zum Kräftemessen kam. Hier musste ebenfalls der Tie-Break entscheiden, den wir knapp 13:15 verloren.

Für beide Teams ist es ein guter Start in die U15 Saison, die noch interessanter wird, wenn u.a. die Kriftler Teams ins Geschehen eingreifen.

Am Sonntag darauf spielte die U20 an gleicher Stelle in Biedenkopf ihren ersten Spieltag. Leider mussten Ausrichter Biedenkopf und unser Team feststellen, dass Waldgirmes und Langen kurzfristig am Samstag den Spieltag abgesagt haben. Da Kriftel ebenfalls im Vorfeld abgesagt hatte, spielten die beiden Mannschaften lediglich 4 Freundschaftssätze aus, ehe sich unsere Mannschaft wieder auf den Heimweg machte.

U15 – 1. Spieltag
TV Bommersheim – Eintracht Wiesbaden 1