Hessische Beach Meisterschaften

Im Juli fanden unter besonderen Bedingung die Hessischen Meisterschaften der Altersklassen U15, U17, U18 und U19 statt.

Den größten Erfolg verbuchten unsere U15 Mädchen, die sich mit Trainerin Ute bis ins Halbfinale spielten. Letztendlich bejubelte das Team Platz 3 nach einem Sieg gegen den Ausrichter ÜSC Wald-Michelbach. Die U15 Jungs spielten parallel in Bündigen, blieben jedoch das gesamte Turnier unter ihren Möglichkeiten und standen am Ende des Tages etwas enttäuscht auf Rang 4.

In der Altersklasse U17 startete Kaderspieler Brandon mit seinem Partner Till aus Rüsselsheim. Das Duo belegte am Ende Platz 7 und kann nächste Saison erneut in der Altersklasse antreten.

Bei der U18 waren mehrere Eintracht SpielerInnen vertreten. Die Teams Foos/Pfeiffer und Gerth/Pfeiffer waren junge Teams in einem starken Teilnehmerfeld, was von Kriftler Spielern dominiert wurde. Letztendlich belegten sie die Plätze 6 und 7. Bei den Mädchen startete Damen1 Spielerin Lea mit ihrer Partnerin Julia (VCW). Sowie unsere Damen3 Spielerinnen Mara und Lenja. Insbesondere das Eintracht Team Foos/Schwandt verkaufte sich gut in älteren Teilnehmerfeld. Beide Teams belegten am Ende Rang 5.

In der U19 ging das Brüder-Duo Pfeiffer/Pfeiffer ins Rennen und zahlte viel Lehrgeld in einem Teilnehmerfeld, was erneut durch Kriftler Spieler dominiert wurde.