Fabio wird FSJler für die Saison 2020/2021

Wir freuen uns besonders, Fabio seit dem 01. September als FSJler in der Abteilung zu begrüßen. Fabio ist über die Talentförderung in Wiesbaden zum Volleyball gekommen und spielt seit der U12 bei uns in der Abteilung. Größte sportliche Erfolge waren die Teilnahmen an den Deutschen Meisterschaften der U14 (2014) und U16 (2016).
Im Rahmen seines FSJs wird er in Einheiten der Talentförderung und U12-U16 männlich der Abteilung als Co-Trainer eingesetzt. Zusätzlich leitet er unsere U11-13 Mädchen Gruppe sowie eine neue Quereinsteiger Gruppe für Jungs, die wir dieses Jahr erstmalig als Kooperation mit der Moosbacher Berg Schule gestartet haben.
Wenn er an Spieltagen unserer Jugend-Teams nicht neben dem Feld steht, wird er noch selbst in der 2. Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga als Mittelblocker am Netz stehen.

Wir wünschen Fabio viel Spaß in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr bei uns!