Damen3 siegen im Tie-Break

Das erste Spiel der Rückrunde sollte eine Revanche für das mit 3:0 verlorene Hinspiel gegen Hochheim werden. Der erste Durchgang verlief sehr ausgeglichen, am Ende zogen wir noch etwas davon und gewannen den Satz mit 25:22. Der zweite Satz begann schon viel hektischer, es mangelte auf unserer Seite an Genauigkeit beim Zuspiel, außerdem gingen viele Angriffe ins Netz und in der Annahme gab es einige Missverständnisse, so dass wir während des ganzen Satzes hinten lagen und den Satz auch verloren. Auch der dritte Satz ging an Hochheim. Im 4.  Satz kam dann mehr Ruhe ins Spiel, wir spielten unser Spiel und steigerten uns Schritt für Schritt, so dass wir diesen mit 25:20 für uns entschieden.

Im letzten Satz wollten wir nochmal alles geben und uns für unseren Kampfgeist in den ersten vier Sätzen belohnen. Mit starken Aufschlägen, mutigen Angriffen und sicherer Annahme dominierten wir über unseren Gegner und gewannen den Satz mit 15:3.