Kleinfeld-Teams im Einsatz

U15 weiblich Bezirksrunde

Unsere Mädchen der Jahrgänge 2005/ 2006 richteten den ersten Spieltag der U15 Bezirksrunde aus, an dem insgesamt 5 der 8 Mannschaften teilnahmen. Beide Teams, betreut durch unsere Jugendtrainerinnen Sophia und Julia, gewannen ihre Spiele gegen die gegnerischen Mannschaften aus Goldstein, Bommersheim und Frankfurt souverän. Im Vereinsinternen Duell setzte sich die erste Mannschaft knapp gegen die Zweite durch.

U14-1 Oberliga in Biedenkopf

Das Team um Trainer Olaf gewann ihr erstes Spiel gegen Kriftel knapp im Tiebreak. Gegen die JSG aus Vellmar/Kassel musste man hingegen eine knappe Tiebreak Niederlage hinnehmen und auch gegen Ausrichter Biedenkopf wurde knapp in zwei Sätzen verloren. Damit belegt das Team Rang 3 nach dem 1. Spieltag in der Oberliga.

U14-2 Landesliga Süd in Wiesbaden

Das zweite U14 Team richtete ebenfalls den ersten Spieltag aus und spielten parallel zu unseren U15 Mädchen. Durch die Absage der TG Rüsselsheim waren lediglich 3 Teams vertreten. Die Spiele gegen Wald-Michelbach und Eichwald wurden jeweils 2:0 gewonnen, womit das Team Platz 1 in der Tabelle nach dem ersten Spieltag für sich erobert.