Jugend-Oberliga – U15 und U18 mit durchwachsenem Start

U18 männlich Oberliga – 1. Spieltag in Wiesbaden

Nachdem die JSG aus Vellmar kurzfristig absagte, spielten die vier Teams aus Biedenkopf, Bleidenstadt, Kriftel und Wiesbaden im Modus jeder-gegen-jeden. An dieser Stelle vielen Dank an unseren U20 Spieler Fabio und unsere Damen, die im Schiedsgericht einsprangen, obwohl sie parallel ihr Vorbereitungsturnier spielten. Gegen Biedenkopf und Kriftel setzte es zwei deutliche Niederlagen, während das Team aus Bleidenstadt 2:0 geschlagen werden konnte. Somit steht das Team nach dem 1. Spieltag auf Rang drei.

U15 männlich Oberliga – 1. Spieltag in Freigericht

Unsere U15 machte sich mit Trainer Olaf in Richtung Freigericht, um ebenfalls in die Saison zu starten. Während das Spiel gegen Biedenkopf deutlich verloren wurde, setzte es noch zwei ärgerliche Niederlagen gegen Kriftel und die JSG Vellmar. Der Ausrichter Freigericht konnte 2:0 geschlagen werden. Somit belegt man Rang vier in der Tabelle. Das Teams zeigte phasenweise gute Spielzüge und  wird am nächsten Spieltag weiter angreifen.