Gemeinsam ins neue Jahr

45 Spielerinnen und Spieler sind beim fast schon „traditionellen“ Neujahrsturnier sportlich ins Jahr 2015 gestartet. Von allen Mannschaften war ein bisschen was dabei: von den Gastgebern, unserer Mixed-Mannschaft, von den Damen 1 und 2 sowie den Herren 1 bis 3. Dazu gesellten sich ein paar Freunde anderer Vereine. Aufgrund der gerade erst endenden Ferien fehlten leider nur ein paar Spieler aus dem männlichen Nachwuchsbereich.

In diesem Jahr wurde der Modus ein klein wenig verändert und in 3er- statt 2er-Teams zusammen gespielt. Diese fanden sich dann über 10 Spielrunden zu immer neuen 6er-Mannschaften zusammen. So konnte fast jeder mal mit bzw. gegen jeden spielen.

Eins war aber wie immer bei unserem Schleifchen-Turnier: Es gab kein einziges Schleifchen, sondern Punkte für gewonnene Sätze. Stargast Helene Fischer sorgte für die musikalische Untermalung der Pausen.

Nach 5 Stunden Volleyball sicherte sich ausgerechnet Team 15 von 15 den Turniersieg. Und das auch noch UNGESCHLAGEN! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Einen riesen Dank geht an die Organsation, an die helfenden Hände und natürlich auch an alle, die zum Spielen vorbeigekommen sind.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!!! 😉