Herren2 – Niederlage in Eichwald

Am 26.9.20 um 15:00 traf unsere H2 auf den SSVG Eichwald.

Das Spiel endete 3:0 (25:21 26:24 25:19) zugunsten des Gastgebers. Das Spiel war hart umkämpft. Beide Mannschaften haben sich wenig bis gar nichts geschenkt. Die ganze H2, die sehr ersatzgeschwächt zu dem Spiel antraten, hat sich als sehr ehrgeizig bewiesen und hat sich immer wieder nach kleineren Punktverlusten zurückgekämpft. Zu erwähnen ist auch, dass der Trainer Falk Grautegein die Mannschaft sehr gepusht hat. Natürlich hat sich die Mannschaft selbst immer wieder aufgebaut. Es hat niemand den Kopf hängen lassen.
Besonders hervorheben möchte ich Ben, der, obwohl er das erste Mal auf einem etwas höheren Niveau gespielt hat, trotzdem eine sehr gute Leistung gezeigt hat. Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel auf hohem Niveau. Unsere Mannschaft kann stolz auf das Spiel sein, obwohl sie leider verloren haben.