Damen3 siegen in Hofheim

Am Sonntag fuhren wir mit 12 Spielerinnen zum Hofheimer VC. Im ersten Satz erkämpften wir uns durch druckvolle Aufschläge einen soliden Vorsprung, den wir bis zum Ende weiter ausbauten und uns den ersten Satz mit 25:16 schließlich sicherten.
Im zweiten Satz hat sich Hofheim besser auf uns eingespielt, doch wir spielten druckvoll weiter und arbeiteten uns durch starke Aufschläge und Angriffe bis zum 25:21 Satzgewinn.
Den dritten und letzten Satz begannen wir mit einem Rückstand, den wir aber durch unser druckvolles Spiel und gute Abwehr im Laufe des Satzes aufholen konnten und schließlich mit 25:23 den 3:0-Sieg gegen den Hofheimer VC, in dem alle Spieler eingewechselt werden konnten, perfekt machten.

Es spielten Viktoria, Lenja, Lea, Yolanda, Mara, Joana, Joanna, Charlotte, Mélanie, Julia, Marisa und Julia.