Damen3 unterliegt Aumenau-Villmar

Am Sonntag, den 27.10.2019 fuhr die Damen 3 der Eintracht Wiesbaden zum Auswärtsspiel zur SG Aumenau-Villmar. Nachdem wir zunächst das Schiedsgericht stellten, mussten wir dann im zweiten Spiel selbst ran.

Im ersten Satz starteten wir sehr konzentriert. Durch druckvolle Aufschläge und Angriffe überrollten wir unseren Gegner richtiggehend und bauten schnell eine deutliche Führung auf. Diese gaben wir bis zum Ende des Satzes auch nicht mehr ab und gewannen mit 25:13.

Der 2. Satz startete sehr ausgeglichen, die Führung wechselte ständig. Beim Stand von 23:23 schlichen sich leider zwei Fehler ein und der Satz ging letztendlich mit 25:23 an die Gegner.                                                                         Auch in den Sätzen drei und vier hielten wir mit Aumenau immer mit. Jeweils an den Satzenden schlichen sich einige Eigenfehler ein und somit wurden sie knapp mit 25:22 und 25:20 verloren.

Es spielten: Charlotte, Joana, Joanna, Julia, Lea, Lenja, Mara, Marisa, Mélanie, Yolanda.