Hessenjugendpokal U16w

Trotz einer morgendlichen Absage von Königstein II haben wir in 3 Gruppen die Vorrunde gespielt. Unsere jungen Damen wurden Gruppenzweiter und haben im Überkreuzspiel gegen den Gruppenersten VCW III knapp 1:2 in einem stark umkämpften Spiel verloren. Das hinderte sie keineswegs daran in den Spielen um die Plätze 4-6 Gruppenerster zu werden und schlossen damit mit einem klaren 4. Platz das Turnier ab. Alle Begegnungen  wurden von unseren Spielerinnen, egal ob auf dem Feld oder von der Spielerbank aus, mit viel Kampfgeist, schönen Ballwechseln, viel Einsatz und extrem viel guter Laune und Spaß gespielt. Auch abends um 20.00 Uhr noch, obwohl sie seit 9.15 Uhr in der Halle standen.

Ein großer Dank gilt auch den Eltern und den D3 Spielerinnen (die keine Jugend mehr spielen können und trotzdem in der Halle waren). Es wurde auf- und abgebaut, Kuchen gebacken, Salate gemacht, eingekauft, Kaffee gekocht, Thekendienst gemacht, mit fehlenden Schiedsrichtern bei den Gegnern ausgeholfen und ganz wichtig unsere Mannschaft mit viel Stimmung unterstützt. Die meisten Helfer haben letztes Wochenende schon geholfen, nochmal DANKE. Ein insgesamt anstrengender und wirklich erfolgreicher Tag für unsere weibliche U16, weiter so!

Die ersten 3 Plätze gingen an VCW IV, SC Königstein I und VCW III