1. Platz beim U 15 Jugend Bezirksrundenturnier der FTG in Frankfurt

Beim dritten Bezirksrundenturnier am 03. Februar erkämpften sich die U 15 Mädels den ersten Platz.

In der Vorrunde hatten wir in unserer Gruppe zwei schwache Gegner, so dass alle sechs Mädels sich gut einspielen konnten. Wir wurden souverän Gruppensieger.

In der zweiten Runde spielten alle Gruppenersten den Turniersieg aus. Mit guten Aufschlägen und Angriffen siegten die Mädels 2:0 gegen Römerstadt.

Der zweite Gegner war die Mannschaft aus Liederbach, die eigentlich aus einer Jungen- und aus einer Mädchenmannschaft bestand, aber aufgrund der zahlreichen Anmeldungen zu einer Mannschaft reduziert werden musste. Gegen uns spielten die Jungs. Mit viel Kampfgeist und Siegeswille sowie einer disziplinierten Spielweise siegten die Eintracht-Mädels und belohnten sich damit mit dem Turniersieg.

Es spielten: Bojana, Charlotte, Hilla, Lea, Melissa und Viktoria.