Schwitzen für die Dritte Liga

Seit der vierten Ferienwoche läuft für die Herren I in die Saisonvorbereitung für die Dritte Liga. Aufgrund von Urlaub und berufsbedingten Fehlen war nur ein kleiner, übersichtlicher Kader in den ersten Trainingseinheiten. Mit von der Partie sind die Neuzugänge Felix Volze (kommt vom TV 1861 Undenheim) und Florian Fraune (TSV Auerbach), die uns in der kommenden Saison verstärken.

Der Fokus in den ersten Wochen liegt auf den konditionellen und technischen Fertigkeiten der Spieler. Die Trainer Dennis Schmittdiehl und Holger Philippsen werden schon dafür sorgen, dass wir halbwegs fit in die neue Saison starten werden.

Nebenbei wird auch hinter den Kulissen etwas für Ordnung gesorgt – echt unglaublich, was da noch an Schätzen im Clubraum zu finden war!!

In den nächsten Wochen wird auch der Rest des Kaders langsam ins Training zurückkehren. Das erste Pflichtspiel der Saison 2012/2013 findet am letzten Augustwochenende im HVV-Pokal statt. Es ist also noch etwas Zeit um sich als Mannschaft zu finden.