Der Herr des 2. Ringe

Die Menschen hatten sich in der Halle Helms Klamm versammelt um die letzte Schlacht gegen Saruman – mit Klopapierrollen an den Knien 😉 – , seine Orks und die zwei Türme zu bestreiten. Wie prophezeit erschienen in weißem Licht eingehüllt Gandalf Fritsch der Weiße und Volk Gimli, um den Menschen bei der Vernichtung der dunklen Macht bei Seite zu stehen. Die Sonne ging an diesem Abend rot unter, als ein Zeichen, das in dieser Nacht Blut vergossen werden sollte.

Als die gigantische Streitmacht um Saruman auf die Festung Helms Klamm stürmte, hatten sie große Schwierigkeiten die starken Mauern dieses letzten Stützpunktes der Menschheit zu erklimmen. In der Luft lag ein stinkender Geruch nach Orkschweiß und die Orks bissen sich an den festen Mauern ihre verfaulten Zähne aus. Immer wieder schallten Orkrufe „Jawoull“ durch die dunkel Nacht.

Es entbrannte eine wilde Schlacht in der viel schwarzes Orkblut floss. Im Laufe dieser war es immer wieder der tschechische Königssohn Danaragorn, der seine Gefährten zu den nötigen 60% Leistung antrieb. Trotz des aus Mordorfeldkirchen eingeflogenen Nazgul auf der Tribüne, gelang den Orks nur ein kurzes Strohfeuer. Jeder Ork wurde nach und nach vernichtet und auch das Einschreiten von Saruman konnte die Niederlage der Klone aus Mordorfeldkirchen nicht abwenden.

Mit Hilfe des Elben Bastitho konnten die Orks schließlich ausgerottet und aus Mittelerde SüdWest entfernt werden. Bleibt zu hoffen, das Saruman nicht wieder Orks züchtet, die sich Mittelerde SüdWest bemächtigen wollen, sodass dies die letzte Schlacht um die Herrschaft am 2.Ringe bleibt.

Nur eins blieb unklar: Wieso bringt Hobbit Frodo den Ring eigentlich nach Dresden??? 😉

EW – Feldkirchen 3:1