Wir haben fast fertig

Das war es also. Schluss mit Volleyball. Wir verabschieden uns mit einem klaren 3:0 gegen das Internat in die Sommerpause. Die „Jungs“ aus Frankfurt haben am Sonntag mal wieder bewiesen das sie eben doch noch „Jungs“ sind. Aus ihrer körperlichen Überlegenheit konnten die Internatler mal wieder keinen Profit schlagen.

Obwohl wir munter gewechselt haben liefen die Sätze irgendwie alle gleich ab. Ausgeglichende Spielstände bis kurz vor Schluss, dann Unsicherheiten beim Internat und wenig Fehler auf Seiten der Eintracht. Mal abgesehen vom Fehlaufschlag bei Matchball von Basti.

Es war ein netter Volleyball nachmittag vor gut gefüllten Rängen. Nur Schade das so recht keine Spannung aufkommen wollte und weder die Zuschauer noch die sportlichen Akteure einen Sieg von Frankfurt für möglich hielten. Am Samstag findet noch das tatsächlich letzte Spiel der Saison gegen das Tabellenschlusslicht Bad Soden statt. Mal sehen ob uns dieser Tag noch die Vizemeisterschaft bringt oder nicht. Denn der derzeitige Tabellenzweite Mainz empfängt den Meister aus Waldgirmes und könnte hier noch den zweiten Platz verspielen.