Rückkehr mit vorsichtigem Blick nach oben

Die Saison 03/04 war für uns nicht gerade das was man erfolgreich nennen könnte. Nach zwei Jahren Landesliga hat uns nun die BOL wieder. Auf unserer kürzlich abgehaltenen Manschaftssitzung war uns aber eins klar. Wir haben zwar viele Spiele, nicht aber unseren Spass am Volleyball verloren.

Aber wie jedes Jahr gibt es immer ein paar personelle Veränderungen. Absteiger sind nicht populär und so verliessen und verlassen uns eine knappe Handvoll Spieler, die in der kommenden Saison ihr Glück anderswo suchen werden.

Da unsere Prognose für letzte Saison Platz 1-4 hieß sind wir für kommende Sasion etwas vorsichtiger und zielen auf die Plätze 1-7, sprich „nicht absteigen!“. Um diese Aufgabe möglichst gut zu lösen suchen wir noch motivierte Spieler und einen Trainer. Zwei bis drei Spieler haben bereits angeklopft und in den nächsten Wochen/Monaten werden wir sehen, wer kommen wird und wer nicht.

Mit den richtigen Ergänzungen ist sogar ein vorsichtiger Blick nach oben erlaubt. Die Landesliga war uns schließlich sehr sympatisch.

Am 14. Juni 2004 startet offiziel unsere Vorbereitung für die kommende Saison. Ich freue mich auf Vik, Volk, Rene, Matthias, Kietsch, Buddy, Jo, Jens und Jörg.

Und was ist mit Dir?

Martin (Mole) Reintgen