SSC Vellmar kommt zum Sonntagskaffee

Das kommende Spiel wirft seine Schatten voraus. Am Sonntag, den 23.11.2014 um 15:00 Uhr treffen die Herren I auf den SSC Vellmar. Letzte Saison firmierte das Team aus Nordhessen noch unter TSG Elgershausen in der Regionalliga und schloß sich nach der letzten Saison dem SSC Vellmar an. Die letzte Begegnung ist den Eintracht-Akteuren bestimmt noch in bester Erinnerung. Sicherte sich man doch mit einem 3:1-Sieg in Elgershausen den Klassenerhalt.

Im November 2014 sieht die Welt ganz anders aus. Das Team aus der Landeshauptstadt hat in dieser Saison noch kein Spiel für sich entscheiden können. Der SSC Vellmar hat bereits drei Siege auf dem Konto und steht im Mittelfeld der Liga. Aber nun zurück zur Eintracht. In dieser Woche steht Ursachenforschung auf dem Programm, um dem negativen Trend entgegen zu wirken. Man darf gespannt sein, ob dies Früchte trägt.

Am Sonntag wartet also wieder ein sehr schweres Spiel auf das Team von Trainerin Elke Triller. Mit dem SSC Vellmar kommt ein sehr erfahrenes Team nach Wiesbaden, dass durch den Zusammenschluß mit Vellmar auch junge Talente in den Kader integriert hat. Man darf gespannt sein wie sich die Herren I gegen den Favoriten präsentieren. Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Überraschung.