Placebotabletten wirken!

Es gibt Pillen gegen alles: Fußpilz, Magengeschwüre, Dünnpfiff oder auch Ganzkörperschmerzen können mit Tabletten gut behandelt werden.

Doch die kleinen weißen Dragees eines tschechischen Pharmakonzerns sind echte Wunderdinger. Nach der äußerst knappen Tiebreak-Niederlage letzte Woche, waren die auch bitter nötig. Nickel brauchte was gegen das Ziepen des Haarreifes, Dirk vermisste seine Stimme, Alex suchte dringend etwas gegen Gesichtshaare, Fabe litt an Stirnhöhlenschmerz, Jörn hatte sich den Fingernagel eingerissen, Crazy hatte Jetlag und Basti kämpfte mit seinem gesamten Köper.

Zum Glück hatte unsere tschechische Apotheke auch sonntags auf, sodass alle gut versorgt werden konnten. Eine kleine Pille, ein großen Schluck Wasser, runter mit dem Ding und immer dran glauben: „Iste Medicn!!“.

Pünktlich um 15.06 Uhr zeigte sich bei allen die Wirkung und angetrieben von einem grandiosen Bastian Thomas war der 3:0 Sieg gegen Rü-Heim nahezu nie in Gefahr. Als dann beim Duschen langsam die Wirkung nachließ waren alle überzeugt, das wir diese tschechische Pharmafirma auf jeden Fall als weiteren Sponsor klar machen müssen.

Danke an die vielen Zuschauer, die dieses nicht allzu mitreißende Spiel trotzdem bis zum Ende verfolgt haben.