Letzter Heimspieltag

Nun ist es soweit. Die Volleyballsaison in der Regionalliga Südwest neigt sich dem Ende entgegen und die Herren I bestreiten ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Gegner am kommenden Sonntag ist der TSV Speyer. Während die Heimmannschaft schon abgestiegen ist kämpft das Team aus der Domstadt noch um den Aufstieg. Hierfür wäre ein Sieg in der hessischen Landeshauptstadt jedoch Pflicht.

Die Herren I haben jedoch die letzten beiden Heimspiele gewonnen. Gerne würde das Team von Trainerin Elke Triller noch ein weiteres Erfolgserlebnis vor heimischem Publikum hinzufügen. Dies wäre dann ein schöner Abschluss, zumindest für die Heimspiele, am 22.03.2015 steht noch das Auswärtsspiel beim TV Feldkirchen auf dem Programm, der doch eher durchwachsenen Saison.

Das Team um Mannschaftskapitän Fabian Buchholz möchte alle Freunde der Herren I und alle Volleyballbegeisterten einladen, um das letzte Heimspiel nocheinmal zu einem Event werden zu lassen und um zu zeigen, dass sie trotz der unglücklichen Saison immer noch Spaß am Volleyballsport haben. „Wir würden uns riesig freuen, wenn sich viele die Zeit nehmen und in die Halle kommen. Mit eurer Unterstützung und der damit verbundenen Stimmung hoffen wir einen weiteren Sieg erringen zu können.“, so Buchholz.