Verspäteter Rückrundenauftakt

Durch das verlegte Spiel am vergangenen Samstag, wir berichteten, starten die Herren I am nächsten Wochenende beim Hünfelder SV in die Rückrunde. Der Tabellenzweite aus Osthessen siegte am letzten Wochenende recht knapp, mit 3:2, bei Orplid Darmstadt. Im Hinspiel zeigte das Team von Trainerin Elke Triller eine seiner besten Saisonleistungen und man musste sich nur knapp 2:3 geschlagen geben. An dieses Spiel möchte das Team nun anknüpfen. Nachdem die erste Trainingswoche ohne Trainerin absolviert wurde, fanden sich gestern 13 Spieler in der Halle ein, um sich auf das Spiel vorzubereiten. Im kommenden Training möchte man nochmals intensiv arbeiten, um sich bestmöglich auf das Gastspiel in Hünfeld vorzubereiten.

Verzichten muss man bei der Eintracht weiterhin auf Felix Volze, der nach wie vor an einer Knieverletzung laboriert. Außerdem fällt Zuspieler Frank Sobania ebenfalls aus. Ansonsten kann Trainerin Elke Triller aus dem vollen Schöpfen. Man darf gespannt sein wie sich die Herren I im ersten Spiel nach der langen Weihnachtspause präsentieren. Wenn alles passt, kann man den Favoriten vielleicht ein wenig ärgern. Die Spiele der beiden Teams waren bisher immer knappe Angelegenheiten. Vielleicht hat diesmal das Team aus der Landeshauptstadt das bessere Ende für sich.