Volleyballabteilung erneuert Internetauftritt

2004

Die Volleyballer des TuS Eintracht Wiesbaden krönen ihren Liga-Durchmarsch mit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga! Das Interesse der Wiesbadener Sportwelt ist enorm. Die Internetseite hat zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Jahre auf dem Rücken.Internetauftritt der Volleyballabteilung bis 2012

 

2012

Die Herren I „steigen mal wieder auf“ – dieses Mal in die neu geschaffene Dritte Liga. Es ist allerhöchste Zeit, dass mit dem digitalen Aushängeschild mal wieder was passiert!

Zum Beginn der Saison 2012/2013 ist es endlich soweit: Die neue Internetseite ist da! Die Farben und die Struktur bleiben im Prinzip erhalten – nur etwas moderner. Zusätzlich sollen in Zukunft viele Bilder das Interesse an unseren Mannschaften und deren Spielberichten wecken.

Ein besonderer Dank geht an unseren Partner //SEIBERT/MEDIA GMBH, die uns seit Jahren in Sachen Internet unterstützen!

//SEIBERT/MEDIA GMBH
//SEIBERT/MEDIA GMBH