Eintracht Wiesbaden II geht optimistisch in die neue Saison

Am 19.09. startet auch für uns die neue Volleyball-Saison 2010/2011. Für Eintracht Wiesbadens „Alte Herren“ beginnt diese als 2. Herrenmannschaft, zog doch kurzfristig die letztjährige H2 ihre Meldung in der Landesliga Süd zurück.

Einziger echter Neuzugang ist Pierre Koladarek. Der Universalspieler könnte dem Angriffsspiel der Wiesbadener zu alter Durchschlagskraft zurück verhelfen. Ansonsten sieht man altbekannte Gesichter in Reihen der H2. Einzige Neuerung ist der Wechsel auf der Spielertrainerposition. Steffen Pfeiffer löst den langjährigen Trainer Peter Gresch ab, der aber weiterhin der Mannschaft als Spieler zur Verfügung steht. Das Coaching auf Spieltagen wird auch in dieser Saison wieder Ralph Waßmann übernehmen.

Somit geht das Team am Sonntag mit folgender Besetzung in die Saison:
Dirk Diefenbach, Klaus Beer, Rolf Reppel, Jürgen Maletzki, Gennadi Oleinik, Steffen Pfeiffer, Harry Haas, Rustam Ghazaryam, Ralph Waßmann, Pierre Koladarek, Thorsten Engel und Peter Gresch.

Andre Kohnen, Konstantinos Katikakis und Detlev Amma stehen ebenfalls hin und wieder an Spieltagen zur Verfügung.