Zu Gast in Landau

Am kommenden Sonntag starten die Herren I mit einem Auswärtsspiel in die Saison 2014/2015 in der Regionalliga Südwest. Erster Gegner ist ASV Landau.

Beide Teams trafen schon einmal aufeinander. Dies ist jedoch schon einige Zeit her und seitdem hat sich vor allem auf Eintracht-Seite einiges verändert. Das neu formierte Team musste sich in der Vorbereitung kennen lernen und ist leistungsmäßig noch nicht an dem Punkt, an dem Trainerin Triller das Team gerne hätte. Die letzten Testspiele haben viel für die Abstimmung getan und dies soll nun auch im Ernstfall umgesetzt werden.

Es wird keine leichte Aufgabe – nichtsdestotrotz ist Elke Triller davon überzeugt, dass mit der nötigen Konzentration und dem entsprechendem Einsatz ein Erfolgserlebnis eingefahren werden kann. Die Mannschaft wird sich im heutigen Training und bei einem Mannschaftsabend auf das Spiel am kommenden Sonntag einstellen, um gemeinsam die erste Hürde zu meistern.