Volleyball-Turnierbericht

Am Sonntag, dem 14. Mai 2017 hatten wir, die Mixed-Volleyballer von Eintracht Wiesbaden, unser 6. Volleyballturnier ausgetragen.

DSC_5399

Mixed-Volleyball-Turnier am Sonntag, dem 14. Mai 2017

Am Sonntag, dem 14. Mai 2017 veranstalten wir in der Sporthalle am 2. Ring in Wiesbaden ein Volleyballturnier für Mixed-Mannschaften. Spielbeginn ist ab 10:30 Uhr, Turnierende gegen 18 Uhr. Alle Einnahmen, welche nach Abzug der Kosten übrig bleiben, werden wir den Die Clown Doktoren e.V. (http://clown-doktoren.de) spenden. Zuschauer sind bei uns herzlich Willkommen!

Montagsgruppe voll

Liebe Freunde des Volleyballs,

unsere Montags-Gruppe ist voll, wir suchen für Montags aktuell keine weiteren Mitspieler/innen.
Bitte schickt uns deswegen auch keine weiteren Anfragen mehr.
Vielen Dank!

Mixedturnier 2017

Mixedturnier 2017

Gemeinsamer sportlicher Auftakt der Abteilung ins neue Kalenderjahr.

Mitspieler/innen gesucht

Wir bauen im Moment eine zweite Mixed-Mannschaft auf. Dafür werden noch interessierte Spielerinnen und Spieler gesucht.

Gemeinsam ins neue Jahr

Gemeinsam ins neue Jahr

45 Spielerinnen und Spieler sind beim fast schon „traditionellen“ Neujahrsturnier sportlich ins Jahr 2015 gestartet.

Turnier Niedernhausen

Turnier Niedernhausen

Am Samstag dem 10. Mai haben wir am Volleyballturnier in Niedernhausen teilgenommen.

Fotos vom Neujahrsturnier

Fotos vom Neujahrsturnier

Wie schon im letzten Jahr trafen sich zum Beginn des neuen Jahres die Volleyballerinnen und Volleyballer der Abteilung in der Sporthalle, um ein kleines Turnier zu spielen und sich auch mannschaftsübergreifend besser kennen zu lernen.

Fotos vom Neujahrsturnier

Fotos vom Neujahrsturnier

Zum Beginn des neuen Jahres trafen sich die Volleyballerinnen und Volleyballer der Abteilung in der Sporthalle, um ein kleines Turnier zu spielen und sich auch mannschaftsübergreifend besser kennen zu lernen.

Erfolgreiches Heimtunier

Erfolgreiches Heimtunier

Am 9. Oktober 2011 fand in der Geschwister-Scholl-Schule in Klarenthal unser diesjähriges Hobby Mixed-Turnier statt.

Saisonbericht 2009/2010

Nach der Gründung im Juni 2008 hat die Mixed-Gruppe einen stetigen Anstieg an Mitgliedern verzeichnet und erreichte schnell im Mittel 20 Spieler, so daß zu diversen Zeitpunkten Aufnahmestopps definiert werden mussten – so auch gegenwärtig, damit die Teilnehmerzahl noch sinnvoll in der zur Verfügung stehenden kleinen Diltheyhalle trainieren kann.