Die Besten im Südwesten

Südwestmeisterschaften U14 männlich
Am kommenden Samstag, 17.03.2012 treffen sich die sechs besten Mannschaften des Regionalbereichs Südwest (Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen) um zwei Startplätze bei den Deutschen Meisterschaften der U14 männlich auszuspielen. Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr in der Sporthalle Klarenthal.

Teilnehmer:
SC Ransbach-Baumbach (VVRP)
VC 2000 Bad Kreuznach (VVRP)
TV Quierschied (SVV)
TV Saarwellingen (SVV)
TV Waldgirmes (HVV)
TuS Eintracht Wiesbaden (HVV)

Als Südwestmeister der Saison 2010/2011 und Hessischer Meister Saion 2011/2012 der Altersklasse geht TuS Eintracht Wiesbaden als klarer Favorit in das Turnier. Aber: Alle Spiele gegen den TV Waldgirmes, den zweiten hessischen Vertreter waren sehr knapp und auch die anderen vier Teilnehmer sind als spielerisch starke Mannschaften von den letztjährigen Regionalmeisterschaften bekannt. Das Teilnehmerfeld verspricht auf alle Fälle von der Vorrunde bis zum Endspiel spannende Spiele.