Allererster „richtiger“ Spieltag in der Kreisliga

Am vergangenen Samstag stand der erste Spieltag der Herren IV auf dem Programm. Gegner sollte die zweite Mannschaft vom TV Idstein sein.

Im Vorfeld war nicht ganz sicher, ob die Herren IV ein spielfähiges Team auf die Beine gestellt bekommen. Am Ende hat es aber noch geklappt und sechs Leute plus Betreuer Fabian sind tatsächlich nach Idstein gefahren. Die Vorbereitung auf das Spiel lief planmäßig: Einlaufen, Gelenkmobilisation, Kräftigung, Einspielen…

Hier endete aber dann der erste Spieltag der Herren IV! Idstein war nicht spielfähig. Dementsprechend wurde das erste Spiel mit 3:0 (25:0, 25:0. 25:0) gewertet.

Ganz ungenutzt ließen man den Spieltag jedoch nicht verstreichen, sondern nutzte die Gelegenheit für ein Trainingsspiel.

Am kommenden Wochenende haben die Jungs die Möglichkeit im Heimspiel gegen TV Kalbach III und TV Idstein II unter Beweis zu stellen.