Neuer Trikotsponsor für Herren II + IV

Neuer Trikotsponsor für Herren II + IV

Die PGUB Management Consultants GmbH hat zwei unserer aktiven Mannschaften bei der Beschaffung neuer Spielkleidung unterstützt. Die zweite und vierte Herrenmannschaft spielt nun in Rot-Weiß.

Herren IV gewinnen gegen Kalbach

Zweiter Spieltag – erster Heimspielttag der vierten Herrenmannschaft. Leider nur mit einem Spiel, dafür aber mit dem ersten selbst erarbeiteten Erfolg in der Kreisliga.

Allererster „richtiger“ Spieltag in der Kreisliga

Allererster „richtiger“ Spieltag in der Kreisliga

Am vergangenen Samstag stand der erste Spieltag der Herren IV auf dem Programm. Gegner sollte die zweite Mannschaft vom TV Idstein sein. Im Vorfeld war nicht ganz sicher, ob die Herren IV ein spielfähiges Team auf die Beine gestellt bekommen. Am Ende hat es aber noch geklappt und sechs Leute plus Betreuer Fabian sind tatsächlich nach Idstein gefahren.

Jugendmannschaft geht in der Kreisliga an den Start

In der kommenden Saison startet die älteste Jugend-Trainingsgruppe der Eintracht Wiesbaden zusätzlich zu den U16- und U18-Spieltagen als Herren IV auch in der Kreisliga West im Seniorenbereich.