Helme auf!

Unser Spieltag bei B-O-M-M-E-R-S-H-E-I-M war einfach furius, galaktisch und einfach übermenschlich gut. Nach verfrühter Anreise und erstem Bier bei strahlendem Sonnenschein noch vor Spielbeginn, begann dann auch endlich der Spass.

Kommen wir nun zum wesentlichen Teil des Spieltages. Nach erstem verkorkstem Satz, mit wenig abgerufenen POTENTIAL, ging dieser mit 25:19 an die Buchstabierweltmeister aus B-O-M-M-E-R-S-H-E-I-M. Nach kleineren taktischen Spielerein zu Satzbeginn, kam die Eintracht Lokomotive ins Rollen. Nach guter Spielerischer Leistung übernahm die Eintracht Wiesbaden die Herrschaft über die B-O-M-M-E-R-S-H-E-I-M-E-R Halle und gewann souverän mit 25:16. Um dies mit den Worten unseres Nachwuchs Liberos Dennis Seiwert zu sagen „Sind doch alles Anfänger da drüben.“ Sogleich ging es dann in den dritten Satz des Spieles. Durch genialen, überragenden, taktisch, einwandfreien Doppelwechsels zu Ende des Satzes und einer galaktischen Feldverteidgung ging dieser entscheidende Satz verdienter Weise an den neuen Hausherren Eintracht Wiesbaden (27:25). Die Geschichte des dritten Satzes ist schnell erzählt, denn es gab einfach keinen Gegner mehr. Nach einer Aufschlagserie von Ralf Schüttemyer und Victor Braun leisteten die B-O-M-M-E-R-S-H-E-I-M-E-R den geringst möglichen Widerstand und zogen sich mit ihren Helmen in den Schutzkeller zurück (25:10 für Wiesbaden).

Zum Schluss noch ein paar Worte für Auerbach: Helme auf Auerbach, wir haben P-O-T-E-N-T-I-A-L!!!!!!!!!!!!