Herren III straucheln und fallen

Eigentlich hatten die Wiesbadener allen Grund, optimistisch in die Partie zu gehen. Seit zwei Jahren spielen die beiden Mannschaften nun zusammen in der BOL, und, für die Historiker, alle drei Partien gingen bisher an die Eintracht.

Doch diesmal kam es anders, segelten die Hurricans zum ersten Mal voll im Wind. Zu überlegen war deren Angriffsspiel, von einem hervorragend aufgelegten Holger im Zuspiel immer wieder glänzend in Szene gesetzt. Es gelang der Eintracht zu wenig, den einzigen wirklichen Schwachpunkt, die Annahme der Gastgeber unter Druck zu halten, um so die schnellen Angriffe gar nicht erst zu ermöglichen.
So kamen die Gastgeber zu einem nie wirklich gefährdeten 3:0 Erfolg und haben somit den zweiten Tabellenplatz übernommen.

Ob wir in voller Besetzung hätten dagegen halten können – wer weiß. Fakt ist, an diesem Spieltag war der Wind zu rau für uns. Einzig Dennis Seiwert stemmte sich mit Bravour gegen den Sturm und zeigte seine bisher beste Saisonleistung.

Drei Spiele stehen noch aus, und das Rennen um die goldene Ananas ist noch längst nicht beendet!