Saisonstart mit Verstärkung auf allen Seiten

Die neue Saison 2005/06 steht vor der Tür. Engagiert wie immer, werden wir diese angehen.

Unterstützung bekommen wir insbesondere durch einen neuen Trainer: Goran, der in unserer ersten Mannschaft spielen wird, soll uns in die oberen Tabellenränge der Bezirksoberliga bringen.

Auf dem Feld tut sich auch einiges:
– Raul verstärkt uns längen- und blockmässig in der Mitte.
– Außen kommt David hinzu und macht die Wahl des Trainers für diese Position schwerer
– Marius (er bekommt ein Doppelspielrecht für Herren II und Herren III) und Andreas bieten nach dem Weggang von Rene Optionen auf der Diagonalposition

Momentan ist anzumerken, dass die Vorbereitung spät losging und dass die neuen Leute noch in das Mannschaftsgefüge integriert werden müssen. Nichtsdestotrotz sind wir zuversichtlich, dass diese Saison Spass und Erfolg bringt!