Erster Saisonerfolg bei der TG Schwalbach

Nach einem verkorkstem Saisonanfang, der mit 0:6 Punkte (und zwei verlorenen Tie-Breaks) so begann, wie die letzte Saison endete, konnte nun der erster Sieg dieser Saison erzielt werden. Im Keller-Derby der Bezirksoberliga trafen sich am Samstag die momentan drei letzten der BOL West: TG Schwalbach, Hofheim II und Eintracht Wiesbaden III.

Gegen die TG Schwalbach konnte die 3. Mannschaft der Eintracht nun zeigen, dass sie tatsächlich noch gewinnen kann. Mit 3:0 wurde der Sieg nach Hause gefahren. Dabei konnte endlich eine einigermassen konstante Leistung gezeigt werden. Insbesondere der Außenangriff (Mole Reintgen und Vik Braun) hatten wieder die gewohnte Durchschlagskraft. Aber auch das Zuspiel von Jonas Prause war „eine Bank“ und legte den Grundstein für diesen ersten Erfolg.

Es war zwar ein Pflichtsieg gegen einen schwachen Gegner, aber hoffentlich der Beginn, endlich frei aufspielen zu können. In der Herbstpause werden wir nun weiter an unserer Konstanz arbeiten und hoffen, dass wir ab sofort voll durchstarten können.