Die nächste Pleite: Wiesbaden II – TSV Trebur 2:3

Eintracht Wiesbaden II eifert mit großem Erfolg den Vorgaben des ersten Herrenteams nach und behauptet nach einer 5-Satz-Niederlage gerade NOCH den zweiten Tabellenplatz.

Sonderlich vieler Worte bedarf es zu diesem rabenschwarzen Spieltag eigentlich nicht – von daher:

Wiesbaden II reiste am Sonntag in Minimalbesetzung zum Tabellenschlusslicht TSV Trebur nach Geinsheim(!). Der Umstand, dass die Hälfte des Teams andere Aktivitäten an diesem Wochenende als vorrangig ansehen musste, stellte sich am Ende als entscheidender Nachteil für die Eintracht heraus. Denn aus einer verhältnismäßig stabilen Annahme heraus gelang zu selten ein Punktgewinn und in keinem der fünf Sätze konnte man sich vom Gegner absetzen. Fehlende Alternativen auf der Bank ließen keine Wechsel auf Angreifer- oder Zuspielerposition zu und so konnte Trebur den zweiten Sieg der laufenden Saison einfahren und das, wie im August bereits angekündigt, gegen Wiesbaden.

Kein sonderlich gelungener Start ins neue Jahr und allerhöchste Zeit langsam wieder an Fahrt aufzunehmen!