Absorbing 1.0

Absorber – ein Gegenstand oder ein Medium, das einen Teil der Energie des Gegners aufnimmt und in eine andere Energieform umwandelt. Soweit die Theorie, zur Praxis. Die durch Steroide, chemische und biologischen Aufputschmittel gespickten Eintrachtler waren in Ober… ähhhhm Roter Hoden zu Gast.

Nach anfänglichen Verwirrung wo Roter Hoden geographisch eigentlich liegt und ob es das überhaupt so gibt????? hat Mann es doch gefunden. Nun ja, kommen wir zum weiteren Geschichtsverlauf. Man war also da, also in Roter Hoden angelangt, machte die ein oder andere Leibesertüchtigung und stellte fest das es auch um Volleyball ging.

Nach der doch enormen Pleite in Jugenheim war die Stimmung noch ein wenig verhalten. Dies sollte sich ändern, man spielte frisch und unbefangen und aktivierte den Absorber. Wie jeder guter Absorber dauert es ein wenig bis es flutscht. Aber dann sorbt es. Die Energie der Halle wird aufgenommen und verinnerlicht, zudem wird die Enrgie des Gegners entzogen. Tja sind wir ehrlich Ober Roden hätte auch einen Absorber brauchen können, dummerweise lief unserer auf voller Leistung. 3:1 Endstand für Wiesbaden (25:21, 22:25, 25:21, 25:20). Endergebnis eines doch knappen Spiels, das aber Stellenweise sehr von Wiesbaden dominiert wurde.

Da noch Platz ist, ein paar Geschichtlein des zweiten Spiels. Roter Hoden gewinnt überraschender Weise gegen Jugenheim. Damit hatte keiner so wirklich gerechnet. Vor allem dann nicht wenn man Jugenheim zuvor gegen uns gesehen hatte. Wobei man ausblenden könnte, dass wir grottig waren. Schade! Bleiben noch die hübschen Sprüchlein des Roten Hoden Trainers der das zweite Spiel humoristisch bereicherte. An dieser Stelle Danke! Es war halt echt lustig 😉

Bleibt zum Schluss die Ankündigung, dass Rüsselsheim und die Buchstabierweltmeister am 22.11. zu Besuch nach Wiesbaden kommen.

ABSORBE THEM!!!