WIR SIND JÜNGER – WIR SIND REGIONALLIGA

Eintracht II gewinnt 3:1 gegen Orplid Frankfurt.

Wer hätte gedacht, dass wir an diesem verregneten Samstagabend in einem kleinen finster wirkenden Frankfurter Vorort so viele super tolle Situationen erleben dürfen:
1. Trainer Falk Gabel musste nach dem ersten Satz 4 von 6 Spielern auswechseln =>fantastisch!
2. Jochen Wolf trifft endlich, nach einer langen Durststrecke, wieder den Block =>wunderschön!
3. Tim Gorbauch war am Anfang gar nicht, später dann doch zum Lachen zu Mute => einzigartig!
4. Marius Wiche konnte sich auf sportliche Art & Weise bei einem bestimmten Gegner revanchieren => sau cool!
5. Marc Fritsch und Jörn Knuth waren mal wieder Kumpel und baggerten den Ball ordentlich nach vorne => sensationell!
6. Bastian Thomas fand zur alter Form zurück und spielte nahezu fehlerfrei => spitze!
7. Andreas Wolf und Mike Albrecht verzichteten darauf mitzuspielen, damit wir das jüngere Team blieben => extrem geil!

Es war also ein ereignis- und erfolgreicher Spieltag, der mit Weizenbier, 2 Liter Rotwein, Pizza, EM-Quali und dem Motto: „Zu Gast bei Freunden“ endete.

PS: Noch mal danke an die Freunde bei denen wir zu Gast sein durften, wir libben euch so viiel!!!!