Eintracht II freut sich bereits auf Niederlagen nach der Sommerpause

Gut spielen und verlieren macht mehr Spaß. Natürlich war die Freude am Samstag groß, als die Nachricht der Sodener Niederlage in der Halle am 2. Ring ankam. Das Spielen selbst hatte aber keinem so richtig Spaß gemacht. Zwei 3:0 Siege bei denen keiner an seine Grenzen gehen musste und auch nicht wollte.

Michelbach und Hanau reisten nicht in Bestbesetzung nach Wiesbaden und hatten in keiner Phase des Spiels eine Chance.

Wer unsere Berichte sonst ließt wird bemerken, dass dieser hier kurz und sachlich ist. Dafür gibt es zwei Gründe.

1. An den Bericht von Tim vom letzten Wochenende kommt man eh nicht ran.

2. Die Spiele vom Wochenende haben keine blumigen Worte verdient.

So verbleiben wir in Erwartung des zu Erwartenden und freuen uns im Stillen, im Herbst mal wieder als Außenseiter ans Netz gehen zu dürfen.