Herren II vs Hünfeld / Bommersheim I spielt Oberliga

Verrückt! Diese Woche erreichte die hessische Volleyballwelt eine fast wahnwitzige Nachricht:

Bommersheim I spielt in der Oberliga.

Wer hätte das gewusst? Vermutlich niemand. So konnte es auch nur ein unbekannter Beobachter sein, dem dieses kleine aber wichtige Detail augefallen ist.

Als Entschuldigung für unseren Internetauftritt führt unsere Überschrift zu eben jenen Vergessenen.

Auf der Seite der Seiten,
im Netz der Netze,
im world wide web

Wir freuen uns mit ihnen,
zollen ihnen Respekt
und beklatschen

– den –

TV Bommersheim

Bommersheim I spielt am Wochenende gegen Sontra und wir wünschen viel Erfolg. Bommersheim II, und damit schließt sich der Kreis, tritt wie wir den Weg zum Hünfelder SV an.

Hünfeld ist aus unserer Sicht nicht zu unterschätzen. Der Landesligaaufsteiger hat zwar noch keinen Punkt auf der Habenseite, jedoch ein dem Tabellenplatz nicht unbedingt entsprechendes Satzverhältnis. Besonders das 3:2 am letzten Spieltag gegen Tabellenführer Bad Soden lässt darauf schließen, dass die Jungs aus der Nähe von Fulda etwas mehr zu bieten haben als man vielleicht vermutet.

Mehr dazu am kommenden Montag auf der stets aktuellen Seite der Herren II.

PS: 03.12.2005, 15.00 Uhr, Bommersheim I und II (Oberligafighter) in der Halle am 2. Ring. Wer sich eines unserer Spiele in voller Länge anschaut erhält am Abend freien Eintritt bei den ersten Herren.