Herren II sieben Wochen ohne Sieg

Lange ist es her das wir zum letzten mal in der Oberliga gewonnen haben. Die letzte Niederlage liegt Gott sei Dank noch weiter zurück. Nach der Verlegung des ersten Heimspieltages ist die 7 wöchige Pause nun endlich vorbei. Am Wochenende Spielen wir gegen Michelbach (irgendwo zwischen Marburg und Biedenkopf). Was da auf uns zu kommt ist schwer zu sagen. Michelbach hat die ersten beiden Spiele gewonnen. Jeweils nur mit 3:2, aber gewonnen.

Die Planungen für´s Wochenende sind angelaufen. Derzeit steht noch nicht fest ob wir von Freitag auf Samstag in Marburg feiern und uns dann durchs Spiel schleppen, oder ob wir auf dem Feld feiern und uns dann von Samstag auf Sonntag durch Marburg schleppen.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf´s Wochenende und wünschen uns viel Spaß.