Nächste Saison = Oberliga

Nun ist es amtlich. Die Herren I von Eintracht Wiesbaden gehen, nach ihrem Abstieg aus der Regionalliga Südwest, in der kommenden Saison in der höchsten hessischen Spielklasse ans Netz. In den letzten beiden Monaten wurde hinter den Kulissen viel gearbeitet, um ein Team für die kommende Saison auf die Beine zu stellen.

Fast der komplette Kader hat für die kommende Saison seine Zusage gegeben. Während der Abschied von Pascal Deprins, er verlässt die Eintracht aus beruflichen Gründen, feststeht, steht hinter dem einen oder anderen Spieler noch ein Fragezeichen. Auch was potenzielle Neuzugänge angeht hält man sich bei der Eintracht noch bedeckt.

Während der Open Door Trainings haben sich zwei mögliche Trainerkandidaten vorgestellt, die das Team nach dem Weggang von Elke Triller, gerne übernehmen würden. Zum jetzigen Zeitpunkt konnte man jedoch kein Statement von Vereinsseite zu diesem Thema erhalten.

In der nächsten Zeit wird weiter hinter den Kulissen gearbeitet werden, um für die kommende Saison gewappnet zu sein.