Auf nach Feldkirchen

Am Sonntag treten die Herren I zu ihrem letzten Spiel in der Regionalliga an. Der Abstieg steht seit Wochen fest. Dennoch hat das Team um Mannschaftskapitän Fabian Buchholz noch ein Ziel: den ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Bei einer Niederlage von Orplid Darmstadt im Spiel gegen Spitzenreiter LAF Sinzig könnte die rote Laterne noch an die Heinerstädter weiter gegeben werden.

Dies wird jedoch kein einfaches Unterfangen. Für den TV Feldkirchen ist Platz 4 noch in Reichweite und dieser würde eine erfolgreiche Runde des Teams aus der Neuwieder Kante krönen. Dies möchte das Team von Trainerin Elke Triller jedoch verhindern und gleichzeitig die 1:3 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen. Seit der Abstieg der Herren I fest steht, spielt das Team befreit auf. Drei der letzten vier Spiele wurden gewonnen. An diese guten Leistungen soll angeknüpft werden, um den ersten Auswärtssieg dieser Saison einzufahren.