Eintracht auf Jobsuche!?

Bereits vor der Saison hat es sich abgezeichnet, früh bestätigt, dennoch wollte es nicht so richtig in Fahrt kommen – nun wird es aber endgültig Zeit, den neuen Sponsor der Eintracht zu präsentieren:

Infomotion Logo

 

Die Infomotion GmbH aus Frankfurt spielt – anders als momentan die Wiesbadener Mannschaft – auf höchstem Niveau und wurde erst kürzlich als bester seiner Klasse ausgezeichnet. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf das Thema Business Intelligence und ständig auf der Suche nach neuen Talenten.

„Der Plan ist, dass wir nicht für die Dienstleistung selbst werben, sondern Infomotion als Spitzen-Arbeitgeber in der Region bekannt machen.“ sagt Jan Fröhlich, der selbst seit 10 Jahren bei Infomotion arbeitet und seit 2 Jahren das Eintracht-Trikot trägt.

Mit diesem Argument war es ihm ein leichtes, den sportbegeisterten Geschäftsführer Mark Zimmermann von einer Zusammenarbeit zwischen Infomotion  und den Volleyballern zu überzeugen.

Mark Zimmermann und Jan Fröhlich mit den neuen Trikots

Seit einiger Zeit strahlen daher zwei Banner in der Halle am 2. Ring und in Kürze können die Spieler in neuer Montur das Spielfeld betreten – zu hoffen bleibt dann nur noch, dass die neuen Trikots auch für frischen Wind im Spielbetrieb sorgen und Orplid Darmstadt beim nächsten Heimspieltag am 21.02.2015 zuhause besiegt werden kann.