Auswärtsspiel in Nordhessen

Spiel 15 der Saison führt die Herren I nach Nordhessen. Gegner ist dort der SSC Vellmar. In der Hinrunde konnte das Team aus der Landeshauptstadt den Vergleich mit 3:1 für sich entscheiden.

Durch eine vier Spiele andauernde Niederlagenserie finden sich die Mannen von Coach Markus Krössin nun auf Platz 8 der Tabelle wieder. Was das Spiel gegen die Herren I wieder zu einem echten Kellerduell macht. Die Herren I möchten an den Erfolg aus dem Spiel gegen Orplid Darmstadt und die guten Leistungen aus dem Jahr 2015 anknüpfen. Vellmar hingegen möchte die Niederlagenserie beenden und die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen.

Ausfallen wird definitiv Kapitän Fabian Buchholz. Seine Rückenprobleme sind zwar auf dem Wege der Besserung, aber ein Einsatz im Kasseler Land käme definitiv zu früh. Die endgültige Zusammenstellung des Kaders wird erst kurz vor Spielbeginn feststehen. Die Herren I fahren jedoch guten Mutes Richtung Norden, in der Hoffnung vielleicht das nächste Erfolgserlebnis einzufahren. Dies wird jedoch kein einfaches Unterfangen.