Weine nicht wenn die Eintracht fällt…

… genauso beschrieb Crazy Bähr das Ende der Hinrunde nach dem Spiel gegen TV Feldkirchen am Samstag. Auch im dritten Kellerduell gingen die Herren I als Verlierer vom Platz. Im ersten Satz legte das Team von Elke Triller los wie die Feuerwehr. Schnell wurde eine Führung herausgespielt, die auch bis zum 24:20 bestand hatte. Danach ließ das Team vier Satzbälle ungenutzt, um dann doch schlussendlich den Satz mit 26:24 für sich zu entscheiden.

Dann wie so häufig in dieser Saison folgte der Einbruch. TV Feldkirchen stellte um und die Eintracht konnte sich nur schwer darauf einstellen. Hinzu kamen viele individuelle Fehler, die es unmöglich machten im zweiten Satz dem Gegner gefährlich zu werden. In Satz 3 und 4 gaben wieder die kleinen individuellen Fehler den Ausschlag und man verlor das Spiel mit 1:3 (26:24, 14:25, 21:25, 24:26).

Nach einem Sieg und acht Niederlagen stehen die Herren I am Tabellenende der Regionalliga Südwest. Jetzt steht noch ein Training im Jahr 2014 auf dem Programm und dann geht es in die Weihnachtspause. Am 06.01.2015 startet das Team in die Vorbereitung auf die Rückrunde.