Auswärtsspiel in Darmstadt

Eigentlich könnte man den Artikel von letzter Woche einfach übernehmen und nur den Gegner austauschen… ABER… es ist doch alles ein wenig anders. Die Herren I treffen auf den Aufsteiger Orplid Darmstadt. Auch wenn beide Teams am unteren Ende der Tabelle stehen sind die Ausgangssituationen doch unterschiedlich. Darmstadt fasst als Aufsteiger langsam Fuß in der Liga und hat auch schon den ersten Saisonsieg eingefahren. Ein Erlebnis, welches dem Team aus der Landeshauptstadt bisher verwert blieb.

Christian Rasche ist nach seinem Fußbruch auf einem guten Weg. Er bereichert das Training als Co-Trainer und scheucht vor allem die Zuspieler durch die Halle. Außerdem ist er auch schon mal ohne Krücken unterwegs. Nur bis er wieder aktiv mitwirken kann, wird es leider noch eine Weile dauern. Auch Ötzi Koch ist nach seiner Erkrankung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Diese Woche wurde ordentlich trainiert. Vor allem im Abschlusstraining wurde sich intensiv auf die kommende Partie vorbereitet.

Es ist nun also angerichtet für das dritte Kellerduell in Folge für die Herren I. Man darf gespannt sein wie das Team von Trainerin Elke Triller die Niederlagenserie verkraftet und ob es gelingt die guten Trainingsleistungen im Spiel umzusetzen.