Speyer bleibt ein guter Gastgeber!

Alles war neu in Speyer diesen Samstag: Die Spielhalle war eine andere, unser Team war so Jung wie nie zuvor (aber genauso schön), neue Einspielshirts, fitte und gestählte Körper (sorry Uli, ich meine uns) und trotz kleiner Abstimmungsschwierigkeiten zeigten wir ein sehr solides Spiel.

Die beiden ersten Sätze gingen klar und verdient, dank druckvollem Aufschlag und guter Abwehr an uns. Nach zwei Wechseln im dritten Satz schlich sich ein bisschen der Schlendrian ein, so dass wir Speyer unnötiger Weise einen Satz schenkten.

Doch in der Startelf äh sechs konnten wir nochmal einen Gang zulegen und waren Speyer dann wieder deutlich überlegen.
Wer hätte gedacht, dass wir in unserer neuen Formation schon so gut harmonieren. darauf lässt sich im Training und am nächsten WE auf jeden Fall aufbauen, wenn wir dann zum ersten Mal in Klarenthal die Saison zu Hause einleuten.

@Marc: Sa., 26.9.2009, 18:42 Uhr – bitte bei uns Anrufen => Wir brauchen doch die BL-Ergebnisse 😉

Es spielten: Christian, Yannik, Jörn, Basti, Niclas, Hans, Daniel, Fabe, Martin, Dirk