Ab in die Rückrunde!

Letzten Sonntag fand das erste Spiel der Rückrunde statt. Wir waren zu Gast bei Eintracht Frankfurt.
Wir starteten hochmotiviert in das Spiel und konnten uns vor allem mit einer starken Abwehr einen Vorsprung erspielen. Diesen konnten wir leider nicht halten und es kam zu letzten spannenden Spielzügen von 21:21 zu 22:22 aber schließlich mussten wir den Satz mit 22:25 verloren geben.
Der 2. Satz begann ebenfalls mit einem Vorsprung für uns, den wir uns mit starken Aufschlägen, erfolgreiche Angriffe über die Mitte und einer weiterhin stabilen Feldabwehr erkämpften. Doch der Gegner stabilisierte sich mehr und mehr und setzte sich mit 26:24 durch.
Zunehmende Probleme in der Annahme ließen den Gegner im dritten Satz in Führung gehen. Letztendlich verloren wir diesen Satz deutlich (9:25) und damit auch das Spiel.
Am kommenden Sonntag stellen wir uns im ersten Heimspiel der Rückrunde um 16 Uhr dem aktuell Tabellenzweiten, den Biedenkopf-Wetter-Volleys.