Geschafft – Bezirksliga, wir kommen!

Nachdem die Damen 1 ihr Relegationsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga am 9. April 2011 klar für sich entschieden hatte, wurde noch mit bangem Blick die Spielklasseneinteilung für die nächste Saison abgewartet. Denn ob der Erfolg den erhofften Aufstieg bringen würde, hing natürlich vor allem von den Platzierungen in den oberen Ligen ab.

Jetzt aber ist es offiziell: Die Damen 1 werden in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen!

Leider wird die Mannschaft dann aber auf einige bewährte Spielerinnen verzichten müssen, die Wiesbaden nach dem Abitur zum Studium verlassen werden. Es wird also sicher nicht einfach in der Bezirksliga werden. Die Damen 1 sind aber fest entschlossen, sich zu etablieren und ordentlich mitzumischen.
Natürlich sind dabei auch neue Spielerinnen sehr willkommen. Diese sollten vorzugsweise über ausreichend Spielerfahrung in der Kreisliga oder in der Bezirksliga verfügen. Die Damen 1 freuen sich über Deine Kontaktaufnahme. Die E-Mail Adresse gibt’s unter „Training & Kontakt“.