Neue Mitspielerinnen gesucht

Da ein Teil unserer Mannschaft nach dem Abitur/ Studium Wiesbaden verlassen, suchen wir dringend Verstärkung für die kommende Spielzeit (2014/2015).

Letzter Spieltag

Zum Abschluss einer langen Saison mit einem von Platz 3 bis Platz 9 recht ausgeglichen besetzten Bezirksligafeld ging es am letzten Spieltag zum Hofheimer VC.

Konstant schwache Mannschaftsleistung sichert den Abstieg

So hatten sich die ersten Damen der Eintracht Wiesbaden das Duell beim Tabellennachbarn VCW 5, der ja eigentlich auf Grund von Personalmangel spielunfähig war, nicht vorgestellt. Durch krankheits- und urlaubsbedingte Ausfälle musste man mit zwei Spielerinnen aus der Damen 2 aufstocken.

Hart erkämpfte Punkte im Abstiegskampf

Zum letzten Heimspieltag der Saison – diesmal jedoch in der Halle am 2. Ring – hießen die Gegner Nordenstadt und Goldener Grund.

Wir spielen gerne Volleyball!

Berichte des 6. und 7. Spieltages gegen Schwarz-Weiß Wiesbaden und TV Elz.

Erfolgsserie hält weiter an

3:0 Auwärts-Erfolg in Nordenstadt!!!

Einsatz zahlt sich endlich aus

Zwei Spiele – zwei Siege. Gegen TV Elz und den VCW 5 waren wir an diesem Wochenende außerordentlich erfolgreich.

Erneute Leistungssteigerung zahlte sich nicht aus

Der dritte Spieltag am 2. Oktober 2011 war gleichzeitig auch unser erster Heimspieltag. Schon der Blick in die Tabelle verriet, dass uns da mit dem TV Idstein und dem Hofheimer VC zwei ganz dicke Brocken erwarteten.

Stark angefangen und … stark nachgelassen

Mit dem Mitaufsteiger VC Goldener Grund erwartete uns beim zweiten Spieltag eine Mannschaft, die wir schon aus der letzten Kreisligasaison kannten.

Sensation zum Saisonauftakt knapp verpasst

Am 17. September 2011 war es endlich soweit, der erste Spieltag in der Bezirksliga stand bevor. Als Gegner wartete der VCW IV, der sicherlich zu den stärksten Gegnern in unserer Spielklasse gehört.

Alles neu

In der D1 hat sich im Vergleich zur letzten Saison einiges getan. Ein kurzer Überblick über die Änderungen im Kader.

Geschafft – Bezirksliga, wir kommen!

Nachdem die Damen 1 ihr Relegationsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga am 9. April 2011 klar für sich entschieden hatte, wurde noch mit bangem Blick die Spielklasseneinteilung für die nächste Saison abgewartet. Denn ob der Erfolg den erhofften Aufstieg bringen würde, hing natürlich vor allem von den Platzierungen in den oberen Ligen ab.