Vorzeitige Meisterschaft, 3 Tabellenführer und wichtige Punkte im Abstiegskampf…

…sind das Ergebnis des Wochenendes, an dem alle Teams im Einsatz waren.

Die Damen 1 eröffneten Samstags das Heimspiel-Wochenende und besiegten die TG Bad Soden 2 in einem wichtigen Spiel gegen den Abstieg mit 3:1. Das Team wurde dabei lautstark von Spielern der Herren 1 sowie Damen 2 und 3 angefeuert, die zur guten Stimmung in der Halle beitrugen.

Am Sonntag ging es zuhause weiter mit den Damen 2, Herren 1 und Herren 3, die gemeinsam in der Halle am 2. Ring spielten und sich gegenseitig lautstark unterstützen. Die Herren machten Vormittags den Auftakt und gewannen jeweils beide Spiele. Somit verteidigt die Herren 1 die Tabellenführung und ist dem Aufstieg ein Stück näher gerückt, während die Herren 3 wichtige Punkte für einen oberen Tabellenplatz einfährt. Highlight des Tages waren die Damen 2, die mit zwei Siegen weiterhin ungeschlagen die vorzeitige Meisterschaft mit 8 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten sichert. Herzlichen Glückwunsch an das Team für die bisher hervorragende Saison!

Zudem gewannen die Damen 3 auswärts in Elz und erobern ebenfalls die Tabellenführung zurück (mit einem Spiel mehr als der Zweite Hofheim). Ebenfalls in Elz zu Gast waren die Herren 2, die sich 0:3 geschlagen geben mussten. Zudem verlor unsere einsatzgeschwächte Herren 4 in Kriftel.