Tabellenzweiter ohne Chance!

Nach dem gewonnenen Matchball zum Endstand 3:1 liefen wir uns überglücklich in die Arme. Kaum zu glauben, dass wir den Tabellenzweiten geschlagen hatten! Mit starker, konstanter Leistung spielten wir von Anfang an wie entfesselt.

Der erste Satz, den wir mit 22:25 abgeben mussten, ließ gleich auf ein spannendes Spiel hoffen. Mit konzentrierter Annahme konnten wir das Zuspiel und damit die Angriffe gut variieren. Den zweiten Satz holten wir uns mit 25:21. Auch die Verletzung von AA Tina Rieck (gute Besserung an dieser Stelle!) brachte unser Team nicht aus der Ruhe. Im dritten Satz funktionierte das schnelle Spiel über die Mitte fast perfekt. Wir zogen unser Spiel konsequent durch, gewannen den dritten Satz mit 25:20 und den vierten mit 25:22 und damit das Match. Durch viele erfolgreiche Wechsel erhielten alle Spielerinnen ihren Einsatz, den alle mit konstanter Leistung bestätigten. So kann es jetzt weitergehen!

Mit gestärkter Zuversicht und neuer Motivation treten wir am kommenden Samstag gegen den TSV Hanau an.